Herzlich wilkommen in meinem Blog.



Hier finden Sie handgearbeitete Unikatperlen und individuelle Schmuckstücke die aus ihnen entstehen.

Jede meiner Perle ist ein Einzelstück, das von mir mit viel Liebe und Geduld am Brenner gefertigt wird. Mit den daraus entstehenden Schmuckstücken versuche ich die Individualität seiner TrägerIn zu unterstreichen.

In meinen Perlen verarbeite ich Gläser aus verschieden Glashütten, wie z.B. Effere ( Murano ), Reichenbach, Lauscha, ASK, Vetrovond sowie Silbergläser aus den Häusern Trautmann und Double Helix.

Häufig arbeite ich Feinsilber und Sturmgold (dickeres Blattgold mit 23 Karat) als gestalterisches Mittel in meine Perlen ein.

In Kombination mit 925er Sterlingsilber entstehen kleine Kostbarkeiten, inspiriert duch die Natur.


Die Bilder meiner Arbeiten mache ich grundsätzlich bei Tageslicht und die Aufnahmen werden NICHT mit Fotoprogrammen bearbeitet.



El sol atrapado en perlas de cristal hechas a mano de producción propia.

Bienvenidos a mi blog.

Aquí encontrará piezas únicas hechas a mano grano joyas y personalizada que se derivan de ellos. Cada uno de mis perlas es una pieza única que es hecho por mí con amor y paciencia y con fuego de un soplete especial.

Con las piezas resultantes de la joyería de trato de la individualidad de su portador a ser subrayado.

En mis cuentas me ocupo de las cristales de las fábricas de vidrio diferentes, tales como Effere (Murano), Reichenbach, Lauscha, ASK, Vetrovond y cristal de plata de la casas Trautmann y Double Helix.
Ademas uso plata fina y pan de oro de con 23 quilates), para el deseño de mis perlas. En combinación con plata de ley 925 crea pequeños tesoros, inspirados en la naturaleza.

Las fotos de mi trabajo, siempre hago en la luz del día y las imágenes no se procesan con programas de fotos .


Donnerstag, 7. Juli 2011

Diesen Monat gibts was zu gewinnen :-) Este mes puedes ganar ;-)

Leider kann natürlich nicht jeder gewinnen, unter allen richtigen Antworten werden zwei "Steine" verlost. Also gibt es immerhin 2 Gewinner.


"Lamentablemente no pueden ganar todos, lo siento. Sólo se sortean dos Perlas entre todas las respuestas correctas, por lo que solo habrán dos ganadores.



.

Es gibt diese Lederkette, mit einem Stein aus Glas und einer Hohlperle gefüllt mit Steinchen
und

Los premios son este collar de cuero con un Piedra de cristal (perla de cristal) y una Perla hueca llena de guijarros y




diese Hohlperle in Steinoptik mit blauem Auge 3,1 x,2,3 cm

este perla hueco, de mirada de "piedra" con un ojo azul. 3,1 x 2,3 cm


Wenn beide Gewinner das selbe wählen entscheidet das Los oder wir lassen uns was einfallen.

Los ganadores tendrán que ponerse de acuerdo para elegir el premio o se decidirá por sorteo, ya pensaremos en algo.



Hier nun das Rätsel, wieviele Glas"Steine" sind hier auf dem unterem Foto zu sehen????

Aqui la pregunta:Cuantas de mis "piedras" hecho de cristal,  estan aqui en la foto abajo?????
V
V
V


Ihr könnt eure Antwort unter Kommentare hinterlassen,oder mir eine email schicken,
wenn das mit dem Kommentar nicht funktioniert. tomalbert1@hotmail.com
 Wenn ihr noch etwas zu meinen Arbeiten schreiben wollt um so  besser. Ich freue mich und hoffe das ihr auch Spass habt.

Die beiden Gewinner werden am 24.07.11 , Tag de Schutzpatron von Spanien, Santiago Apóstol, gezogen. Die Ziehung übernimmt Marie Pili, die Chefin meines Campos ;-)  die ihr aber erst an diesem Tag kennen lernen werdet.

Viel Glück Tom





Puedes dejar tu respuesta en los comentarios o por correo electrónico a: tomalbert1@hotmail.com

Y si hacéis también algún comentario sobre mi trabajo mejor.

El sorteo lo hará Mari Pili, la jefa de mi campo el día 24 de Julio de 2011, día de Santiago de Apostol patrón de Esapña.

Me alegro y espero que tambièn disfrutan.

¡Suerte a todos!

Tom"

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Was - bin ich die erste....? Na dann: ich glaube 7 Glassteinchen zu sehen, und freu mich damit ins Lostöpfchen hüpfen zu dürfen. Scheint wohl gerade Sommer-Hauptsaison zu sein....

Liebe Grüße
Michi

Heidi hat gesagt…

Hallo Tom,ich sehe auch 7 Glassteine auf dem Foto.Damit möchte ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
7 Glassteine sind es, sie sehen
unglaublich echt aus. Tolle
Arbeit!

Liebe Grüße
Elke

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Tom,
superschön deine "Steine", wirklich nur schwer zu erkennen. Ich schließe mich den Vorschreiberinnen nicht an, und behaupte mal, dass es nur 6 Perlen sind.
Bin gespannt auf die Auflösung.
Liebe Grüße
Barbara

Herr Perlhahn hat gesagt…

Hallo Tom,
tolle steine hast du da geformt,und ich glaub auch es sind 7 Glassteine.
Dann wart ich mal auf die Auflösung,
bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Jürgen

Sabine hat gesagt…

Lieber Tom,
die Steine sehen toll aus. Ich konnte 7 Steine auf dem Bild finden. Oder täusche ich mich? Ich bin gespannt auf die Auflösung.
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
sehr schöne Steine! Sie sehen so echt aus, dass man sie nicht leicht finden kann. ich würde aber auch sagen es sind 7. der "Stein" mit dem blauen Auge ist einfach genial.
LG Luise